Neues in meinem Leben

In letzter Zeit ist so viel passiert! Die Basketball Season ist nun offiziel vorbei, vorüber ich sehr traurig bin! Aber dafür hab ich jetzt endlich einen Schulsport angefangen - und zwar Tennis! Leider geht so gut wie niemand zu den Tennis Spielen, da auch gleichzeitig die Baseball Season ist. Aber trotzdem freue ich mich auf beide Sportarten. Dann bin ich auch 16 Jahre alt geworden! Ich hatte Mock Trial, was relativ schwer zu erklären ist aber ich geb mein Bestes. Mock Trial ist ein Schein Gericht, wir bekommen einen Fall, den wir dann alle bearbeiten und jeder bekommt dann seine Rolle. Wir ziehen uns dann wie Anwälte an und unsere Wettbewerbe finden dann auch in echten Gerichtsgebäuden statt. Es ist wirklich nicht so einfach, aber es macht unglaublich viel Spass. Auf jeden Fall bin ich dann abends nach Hause gekommen und meine Gastfamilie hat mich mit einer riesen Torte überrascht. Ich war hin und weg, weil ich wirklich noch nie so eine tolle Torte gesehen habe. Dann hab ich noch mit Freunden was Essen gegangen. Ausserdem hab ich jetzt einen kleinen Gastbruder! Meine Gastmama hat vor einer Woche Xavier Julius auf die Welt gebracht und das war wirklich ein wunderschoener Moment.
Mock Trial
Last basketball games

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen