Prom

Auf diesen Tag bereitet man sich wochenlang vor - Prom. Der amerikanische Abschlussball ist das Highlight am Ende des Schuljahres. Es wirklich so wie in den Filmen, alles glitzert und leuchtet. Mein Tag hat damit angefangen, dass ich morgens zum Friseur gegangen bin und mir dort meine Haare und Make-Up machen lassen habe. Dann habe ich mich Zuhause umgezogen und um 15.30 kam auch schon mein Date um mich abzuholen. Wir sind dann zum Clay Community Center gefahren (die Halle in der Prom statt fand) und dort haben wir mit ein paar Freunden auf unseren Partybus, den wir gemietet hatten, gewartet. Dann sind wir mit dem Bus zu einem Freund nach Hause gefahren wo wir dann gegessen haben und dann ging es schon zu dem Abschlussball. Vor der Halle standen viele Leuten die von jedem Bilder gemacht haben. Unser Motto war Vintage Circus also war die Halle auch dementsprechend dekoriert. Dort haben wir dann die ganze Nacht lang getanzt und gesungen. Um 1 Uhr nachts fing dann After Prom an, wo wir Spiele gespielt haben und ganz viel gegessen hatten. Prom war wirklich eine unvergessliches Erlebnis.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen