Update

Heute wollte ich ein bisschen über meinen Alltag und meine tägliche Routine sprechen. Am 19. Dezember haben die Winterferien angefangen und die waren einfach nur unglaublich gut! Ich habe wirklich fast jeden Tag etwas gemacht. Übernachtungen bei Freunden, Kino, Essen gehen, shoppen und vieles mehr! An heilig Abend sind wir zu den Eltern meiner Gastmama gefahren und haben dort dann Abendessen gegessen. Am nächsten Tag, oder eher gesagt Morgen, da mich meine Gastschwestern um 4 Uhr morgens geweckt haben, haben wir dann Geschenke ausgepackt. Das hat wirklich total viel Spaß gemacht besonders weil meine Gasteltern das Wohnzimmer mit Ballons und Girlanden verwüstet haben. Dann sind wir alle erstmal wieder schlafen gegangen und später sind wir dann nach Lexington zu den Eltern von meinem Gastvater gefahren, wo sich die ganze Familie versammelt hat um gemeinsam zu essen. An Silvester bin ich dann zu Freunden gegangen und wir haben größtenteils einfach nur Ping Pong und Just Dance gespielt! Der Abend war wirklich sehr schön auch wenn ich nicht gerade viel Schlaf bekommen habe. Was mir jedoch aufgefallen ist, ist, dass es keine Feuerwerke gibt! Wirklich niemand in der ganzen Stadt hat Raketen und sonstiges abgefeuert. Heute beginnt das zweite Semester und ich habe zwei neue Fächer! Ich kann garnicht glauben, dass die Hälfte meiner Zeit schon vorbei ist...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen