My last days in the United States

Ich hatte noch insgesamt drei Wochen Sommerferien bevor in wieder nach Deutschland zurück musste. Die letzten Tage waren bitter süß. Ich habe wirklich jeden Tag was tolles gemacht und wirklich soviel Zeit mit meiner Familie und meinen Freunden verbracht wie ich nur konnte. An meinem letzten Abend kamen dann alle um sich zu verabschieden und ich muss sagen, dass das wirklich eine der schwersten Sachen war, die ich in meinem Leben bis her machen musste. Ich war mit diesen Leuten ein Jahr lang zusammen und habe mit ihnen so viele Sachen erlebt, dass man sich ein Leben ohne sie gar nicht mehr vorstellen kann. Diese drei Wochen waren unglaublich schön und ich bin wirklich froh sagen zu können, dass mein Jahr in Amerika eines der besten Jahre meines Lebens war. Ich habe so viele Menschen kennen gelernt und so viele Erfahrungen gesammelt und einfach so vieles dazugelernt. Ich kann nur jedem vom ganzen Herzen raten ein Auslandsjahr zu machen. Das Jahr ging viel zu schell vorbei....

DON'T CRY BECAUSE IT'S OVER, SMILE BECAUSE IT HAPPENED




meine zwei besten Freunde

Der letzte Abend


An dieser Stelle möchte ich mich noch mal an alle ganz herzlich bedanken, die mich das ganze Jahr über unterstützt haben und natürlich an Herrn Kaczmarek, der mir dieses Jahr ermöglicht hat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen