Thanksgiving & Black Friday


Diese Woche war dann endlich Thanksgiving break! Wir hatten nur Montag und Dienstag Schule und den Rest der Woche frei. Am Mittwoch sind wir erst einmal zu der Familie von meiner Gastmutter gefahren. Dort haben wir dann auch den ganzen Tag verbracht. Meine Gastschwestern und ich haben Kekse gebacken und einen Cheesecake gemacht. Meine Gastmutter und ihre Mutter haben das eigentliche Essen zubereitet. Am Donnerstag, also an Thanksgiving sind wir nach Lexington zu der Familie von meinem Gastvater gefahren. Da war auch viel mehr los, da mein Gastvater eine recht große Familie hat. Als wir ankamen, war das Essen größtenteils schon fertig. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich noch nie soviel gegessen habe! :-D Thanksgiving ist wirklich ein großer und wichtiger Feiertag. Die ganze Familie kommt zusammen und man ist dankbar für was man alles hat. Mein erstes Thanksgiving war einfach nur wunderschön und ich bin sehr dankbar, dass ich es erleben durfte.

Am nächsten Tag, also Freitag, war dann Black Friday! Das ist der Tag nach Thanksgiving wo alles extrem reduziert ist. Ich bin mit der Schwester von meinem Gastvater shoppen gegangen und wir waren von 20.00 bis 04.00 Uhr unterwegs! Leute haben teilweise in Zelten übernachtet damit sie die ersten sein können,wenn die Geschäfte öffnen. Es war einfach nur unglaublich viel los, aber es war auf jeden Fall eine großartige Erfahrung nachts shoppen zu gehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen