Homecoming Week

Ersteinmal möchte ich mich entschuldigen, dass ich sehr lange nichts mehr gepostet habe. Es ist sehr viel spannendes passiert, deshalb werde ich mehrere Posts schreiben. Zurersteinmal möchte ich von Homecoming sprechen! Viele mögen diesen Begriff durch die amerikanischen Filme kennen. Die ganze Woche gibt es jeden Tag ein Motto. Montag war America Monday, Dienstag Trick of Treat, Mittwoch war Glitz and Glam, Donnerstag Jersey Day und Freitag war Spirit Day. Es ist vergleichbar mit der Mottowoche für die Abiturieten in Deutschland, nur dass sich hier alle verkleiden können. Am Freitag hatten wir dann auch verkürzten Unterricht, damit wir in der letzten Stunde eine Pep Rally machen konnte. Pep Rallys sind total lustig! Die Lehrer spielen Spiele gegen die Schüler und tanzen. Außerdem war am Freitag das Homecoming Footballspiel, wo die Homecoming Königin gewählt wird. Nach dem Spiel findet dann der sogenannte Homecoming Dance statt, auf den sich alle immer super freuen. Der Tanz hat von 21.00-00.00 statt gefunden.  Es hat sehr viel Spaß gemacht und Homecoming ist auf jeden Fall eine große Und wichtige Sache in Amerika.

Homecoming Week
Homecoming Dance
In der Sport Arena, wo der Tanz stattgefunden hat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen